Hallo zusammen,
bei uns taucht ein Phänomen bei der Erstellung von Freigabelinks aus dem Synology Drive Client auf.
Die Diskstation hat eine feste IP, die Synchronisation etc. funktionieren einwandfrei. Auch die Erstellung von Freigabelinks in der Filestation funktioniert einwandfrei, alle Links lassen sich wie gewünscht von extern abrufen.
Das Format des Links ist in etwa so: https://feste-ip.de:7001/sharing/zahlenundbuchstaben
Wenn ich aber mit dem Synology Drive Client einen Link erstelle (Button "Freigabelink erstellen im Taskleistenmenü), wird Müll produziert, und der Link funktioniert auch nicht.
Das Format des nicht funktionierenden Links sieht etwa so aus: https://feste-ip.de:7001/d/s/zahlenundbuchstaben
Seite wird aufgerufen: Es tut uns Leid, die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.
Mir ist nicht klar, wo der Fehler liegt. Eigentlich sollte doch der Link immer gleich aussehen, und dann auch funktionieren. Wo kommt "d/s" statt "sharing" her?
Grüße von
Micha
bei uns taucht ein Phänomen bei der Erstellung von Freigabelinks aus dem Synology Drive Client auf.
Die Diskstation hat eine feste IP, die Synchronisation etc. funktionieren einwandfrei. Auch die Erstellung von Freigabelinks in der Filestation funktioniert einwandfrei, alle Links lassen sich wie gewünscht von extern abrufen.
Das Format des Links ist in etwa so: https://feste-ip.de:7001/sharing/zahlenundbuchstaben
Wenn ich aber mit dem Synology Drive Client einen Link erstelle (Button "Freigabelink erstellen im Taskleistenmenü), wird Müll produziert, und der Link funktioniert auch nicht.
Das Format des nicht funktionierenden Links sieht etwa so aus: https://feste-ip.de:7001/d/s/zahlenundbuchstaben
Seite wird aufgerufen: Es tut uns Leid, die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.
Mir ist nicht klar, wo der Fehler liegt. Eigentlich sollte doch der Link immer gleich aussehen, und dann auch funktionieren. Wo kommt "d/s" statt "sharing" her?
Grüße von
Micha