Problem mit Dual IR5 Radio über FritzRepeater 310 und Fritzbox 7170 (ds213j)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BigZ

Benutzer
Mitglied seit
06. Jan 2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi, ich hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann.
Ich habe folgendes Problem:

Mit meinem Stream Radio kann ich problemlos auf die Audiosammlung meiner ds213j über meine Fritzbox zugreifen und diese auch wiedergeben.
Da die Fritzbox allerdings nicht die ganze Wohnung abdeckt, habe ich mir einen Avm 310 Repeater gekauft. Sobald das Radio aus dem Bereich der Fritzbox kommt und auf den Repeater zugreift,
kommt die Fehlermeldung Netzwerk Timeout. Video/Audio streamen über den Repeater auf Macbook und Windows Laptop funktioniert ohne Probleme.
Wenn ich der Audio Station über Laptop sage, dass Sie Tracks auf den Radio streamen soll klappts auch.

Großes Fragezeichen :(
Evetentuell kann hier wer Licht ins Dunkel bringen. Danke im Vorraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!