Problem mit DS106j

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dete

Benutzer
Registriert
20. Okt. 2008
Beiträge
101
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
HILFE HILFE
Hallo Experten,
ich verwende seit einem knappen Jahr obiges Gerät und bin begeistert.
Jetzt habe ich plötzlich massive Probleme.
Die -zigfach angewendete Datensicherung auf eine über USB angestöpselte
Platte klappte plötzlich nicht mehr.
Ich habe die USB-Platte dann abgemeldet und entfernt.
Jetzt ist es so, dass ich auf die DS106j nicht mehr zugreifen kann.
Wenn ich das Gerät einschalte, erfolgt ein ständiger Festplattenzugriff.
Ich bin guter Hoffnung, dass die Festplatte noch OK ist und auch die Daten noch
drauf sind. Wegen des Festplattenzugriffs (LED) habe ich aber alle Versuche erst einmal abgebrochen
Wie gehe ich jetzt vor ??
Am liebsten würde ich die Daten auf der Festplatte separat erst einmal sichern.
Wenn ich sie in ein externes Festplattengehäuse einbaue, wird sie nicht erkannt.
Was kann ich tun, um die wichtigen Daten zu sichern ???

Ich danke Euch im voraus ganz herzlich und gehe jetzt mit einem flauen
Gefühl im Magen ins Bett, in der Hoffnung morgen einige Vorschläge zu hören.
Gute Nacht !!.......(hoffentlich nicht für meine Daten ......!!!)
 
Moin Experte,
danke für Deinen Tip, werde ihn gleich umsetzen. Wenn ich die Daten runterbekomme fällt eine große Last von mir ab. Dann kriege ich den Rest auch noch hin.
Ich werde berichten ............

Bericht:
Wem das Leben zu langweilig ist, schafft sich PC-Technik an ......
Von tiefen Depressionen bis unendlichen Glücksgefühlen ist alles drin.
Momentan dominiert bei mir das Glück, denn die Sicherung der Daten läuft .......

Vielen Dank nochmals
und alles Gute !!!!
Dete
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat