Hyper Backup Problem bei Hyperbackup bei Remote DS Wechsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Misterbf

Benutzer
Mitglied seit
06. Jul 2011
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

Ich habe derzeit ein kleines Problem wofür ich und mein Kumpel keine Erklärung haben und keine Lösung finden.

Erstmal zur Erklärung was getan wurde.

Wir hatten in einem entfernten Ort ( ein gemeinsames Büro ) eine DS115j stehen. Dort waren zwei accounts vorhanden ( admins ) der default admin Account war deaktiviert.
HyperBackup Vault wurde installiert und ein Backup von meiner lokalen DS auf die 115J gefahren, was auch funktioniert hat.

Dies wurde nun getauscht zu einer DS712+ mit zwei getrennten Volumes und einem gemeinsamen admin Account.
HyperBackup Vault wurde ebenfalls installiert und alle Berechtigungen für den Admin Account gesetzt.

ABER

Es funktioniert nicht. Das Backup lässt sich nicht mehr auf die DS fahren. Die Datensicherungsaufgaben wurde bei mir lokal neu aufgesetzt und ich bekomme die Meldung das ich keine Rückmeldung vom Zielserver erhalte.

Portweiterleitungen funktionieren denn via VPN oder WebDAV kommt man ohne Probleme auf die DS.

und nun kommt das mega Seltsame. Mein Kumpel vom von seiner DS auf aus mit einer Datensicherungsaufgabe ohne Probleme auf die Remote DS.

Bei mir hat sich aber nichts verändert. Habe alles rebootet aber ohne Erfolg.

Hat jemand noch eine Idee ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!