Problem Adapter Zugriff Port 23 Synology Docker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kamil1

Benutzer
Mitglied seit
21. Mrz 2022
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen. Ich habe aktuell ein Problem mit meiner Konfiguration.
Auf Meinem DS 720+ habe ich Docker mit ioBroker installiert. Verwendet wurde das buanet/iobroker - Docker Image.
Bei der Konfiguration habe ich über Erweiterte Einstellungen -> Netzwerk die EInstellung "das selbe Netzwerk wie Docker Host verwenden" gewählt.

Im iobroker habe ich dann über Adapter den shelly adapter installiert.
Wenn ich diesen nun starte wird keine "Verbindung zu Dienst oder Gerät" aufgebaut. Man sieht ein rotes X.

des Weiteren habe ich einen Adapter aus anderer Quelle installiert:
https://github.com/hash99/ioBroker.pioneer
Wenn ich diesen Adapter jedoch starte wird keine Verbindung zum Host aufgebaut.
Bei Lebenszeichen wird auch nur ein rotes X angezeigt.



Iobroker hatte ich bereits auf meinem Raspberry Pi installiert. Die Konfigurationen der Adapter beziehungsweise Instanzen habe ich eins zu eins übernommen und kann sagen dass diese auf dem Raspberry Pi funktionieren.

Mein erster Gedanke ist dass die Ports des Docker nicht richtig eingestellt sind.
Da ich jedoch Anfänger in der Materie bin bräuchte ich grundlegende Unterstützung und Tipps und würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank und schöne Grüße
 

Kamil1

Benutzer
Mitglied seit
21. Mrz 2022
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe noch ein wenig rum probiert. Sowohl im host als auch im bridge mode habe ich keinen Zugriff auf die ports.
Hat jemand einen Tipp?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat