Power LED (blau ) und Status (grün) blinkt zusammen. Defekt ?

Lea Diana Prinze

Benutzer
Mitglied seit
29. Jun 2013
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Hallo
Meine DS112+ wird weiter nicht erkannt. Status OFFLINE im Synology Assistant. HDD ist getauscht. Power LED (blau ) und Status (grün) blinkt zusammen. der Lüfter dazu dreht kurz auf für eine Sekunde und stoppt wieder. Kennt das jemand ?

Ich gehe jetzt davon aus die DS ist defekt.
 

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.878
Punkte für Reaktionen
1.503
Punkte
274
Versuchs mal ohne Festplatte - wenn die DS dann läuft, Netzteil mal durchmessen.
 

Rotbart

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
04. Jul 2021
Beiträge
1.441
Punkte für Reaktionen
427
Punkte
109
Hast du auch mal #3 gemacht ? Wenn das auch nix bringt dann kannst du die wohl entsorgen bzw einem Hobbybastler andrehen.
 

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.878
Punkte für Reaktionen
1.503
Punkte
274
Post #3 - ob Du auch mal die DS ohne Festplatten gestartet hast...
 

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
29.898
Punkte für Reaktionen
1.178
Punkte
754
Tut mir leid. Die DS112+ hat allerdings auch schon ein ganz beachtliches Alter erreicht.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat