Photo Station PostgressSQL is not running

user9911

Benutzer
Mitglied seit
02. Jan 2019
Beiträge
98
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
ich hab auf der DS1821 2 alte Platten eingebaut als extra Volume und dort die SurveillanceStation installiert jetzt war eine Platte doch zu fehlerhaft, die hab ich entfernt ( hab jetz erstmal keine andere)

wollte jetzt auf einem anderen Volume meine Backup einspielen mit Moments, PhotoStation , Office, etc
Es kommt die Meldung Drive Server ist nicht installiert, wenn ich den versuche zu starten kommt: "führen sie das folgende Paket aus Applikation Service " wenn ich das versuche kommt : PostgressSQL is not running.

lässt sich das reparieren ?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat