Office 365 Postfächer mit mehr als 40.000 Elementen in PST exportieren?

Kaktus1911

Benutzer
Mitglied seit
16. Nov 2022
Beiträge
91
Punkte für Reaktionen
20
Punkte
58
Hallo

Aus einem AB MS365 Backup möchte ich über die Wiederherstellungskonsole aus einer sehr großen Exchange Mailbox Elemente und Ordner exportieren.
Nur ist das bei 40k Elementen beschränkt. Ich kann mich erinnern dass es ein Cap fürs direkte Zurücksichern in die Exchangebox gibt darum würde ich nun gern eine offline PST erstellen - das ist aber auch irgendwie nicht möglich.

Ah und wisst ihr zufällig ob die Wildcardsuche in der Wiederherstellungskonsole geht?

DS920+ mit DSM7.1

Danke
Kaktus
 

Kaktus1911

Benutzer
Mitglied seit
16. Nov 2022
Beiträge
91
Punkte für Reaktionen
20
Punkte
58
So ich habe vom Support Antwort erhalten - die ich gern mit euch teilen mag:

40k Beschränkung für Exchangeelemente ist im Moment so -> Verbesserungsvorschlag eingebracht
Das gilt angeblich nicht für Onedrive Daten

Wildcardsuche wird auch nicht unterstützt

Kaktus
 

Kaktus1911

Benutzer
Mitglied seit
16. Nov 2022
Beiträge
91
Punkte für Reaktionen
20
Punkte
58
Kleines Update:

Mit der aktuellen Version von AB MS365 lassen sich immerhin schon bis zu 200k Elemente und ~ 20GB große Boxen wiederherstellen.
Bei größeren Boxen hab ich so noch keine Erfolge erzielt.

Kaktus
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat