Hallo,
bei der heute erschienenen DSM7 kann ich mich per Handy und App nur anmelden, wenn ich Ports mit angebe: "dyndns
ort"
Bin ich dann auf diese Weise eingeloggt und erstelle Albenfreigabe-Links, so enthalten diese ebenfalls Ports. Entferne ich diese, funktioniert der Link nicht mehr.
Logge ich mich über PC per Browser unter auf Photos ein benötige ich keinen Port, auch nicht aus der Ferne ("domain/photos").
Bin ich dann auf diese Weise eingeloggt und erstelle Albenfreigabe-Links, so enthalten diese ebenfalls keine Porst und brauchen auch keine.
Hab ich was übersehen?
bei der heute erschienenen DSM7 kann ich mich per Handy und App nur anmelden, wenn ich Ports mit angebe: "dyndns
ort"Bin ich dann auf diese Weise eingeloggt und erstelle Albenfreigabe-Links, so enthalten diese ebenfalls Ports. Entferne ich diese, funktioniert der Link nicht mehr.
Logge ich mich über PC per Browser unter auf Photos ein benötige ich keinen Port, auch nicht aus der Ferne ("domain/photos").
Bin ich dann auf diese Weise eingeloggt und erstelle Albenfreigabe-Links, so enthalten diese ebenfalls keine Porst und brauchen auch keine.
Hab ich was übersehen?