Portfreigabe LANCOM Router

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Splash_er

Benutzer
Hallo,

ich habe ein sehr kurioses Problem.
Ich kann das LetsEncrypt Zertifikat nicht mehr erneuern, bzw. es erneuert sich nicht von selbst.
Mein erster Gedanke war, dass die Ports 80 & 433 im LANCOM Router R833+ nicht mehr offen sind, da die Meldung kam.
1779265837384.png
Diese sind aber offen, siehe
1779266168060.png
Ich kann ja auch via WebDAV/Web etc. auf die NAS zugreifen.
Im Quertest habe ich eine neue erstellen wollen, was aber auch einen Fehler verursacht hat.
1779265971165.png
Hat jemand evtl. eine Ahnung, was dies sein könnte? Es kann ja eigentlich nur am LANCOM Router liegen, da auch keine Firewall an der Synology NAS aktiviert ist...und es hatte ja schon einmal funktioniert. Ggf. ist es ja durch ein Firmwareupdate im Router etwas geändert worden. Im Gegenzug (gleiche Konfiguration) passt dies hinter FritzBoxen ohne Probleme.

1.000 Dank für Hinweise und Hilfe!

Anhänge

• 1779265912850.png
    1779265912850.png
    164 KB · Aufrufe: 3

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat