POP3 Spamfilter

Dany28

Benutzer
Mitglied seit
29. Nov 2011
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Habe nochmal ein wenig getestet. Lasse ich die Mails per POP3 abrufen, kommen sie problemlos an. Sobald ich aber die mailclient_pop3_fetch editiere, wird die Mail abgewiesen und der Absender bekommt folgende Antwort....

<test@test.de>: mail forwarding loop for test@test.de

Jemand eine Idee?
 

Aevin

Benutzer
Mitglied seit
22. Nov 2010
Beiträge
1.371
Punkte für Reaktionen
96
Punkte
74
Ich finde es schade, dass Synology das nicht von vorn herein implementiert. Hatte dazu ja auch schon mit dem Support Kontakt gehabt. --> wir leiten ihre Anfrage an die Entwicklungsabteilung weiter... ist jetzt auch gefühlt schon wieder eine Ewigkeit her und es tut sich leider nichts.
Weil ich finde, es ist nach wie vor auch ein Sicherheitsfeature, welches unbedingt in den Meilplusserver reingehört.

Nichts desto trotz ist es bei mir auch so wie bei dir. Sobald ich die Datei bearebitet habe kommt nichts mehr rein. Vor allem es hatte mal funktioniert.
 

MichaelSyn

Benutzer
Mitglied seit
30. Jul 2023
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
53
Hallo, gibt es hierzu Neuigkeiten?

Ich würde auch gerne meine Mailkonten abholen lassen, aber ohne Spamfilter macht das für mich nur bedingt Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aevin

Benutzer
Mitglied seit
22. Nov 2010
Beiträge
1.371
Punkte für Reaktionen
96
Punkte
74
Leider nach wie vor nur über die Änderung in der Fetch-Datei. Aber das läuft so seit Jahren bei mir.
 

Zerolook

Benutzer
Mitglied seit
03. Jun 2021
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
3
Das, dass Synology einfach nicht hinbekommt will mir einfach nicht in den Kopf, warum auch einfacher machen... Da müssen erst pfiffige User kommen und das für den Hersteller herausfinden und hier ins Forum setzen.
 

Aevin

Benutzer
Mitglied seit
22. Nov 2010
Beiträge
1.371
Punkte für Reaktionen
96
Punkte
74
Ja stimmt, hatte mal Probleme gehabt, aber ging dann trotzdem wieder...
Glaube lag an einem Freizeichen zuviel in der Fetch-Datei, da funktionierte es nicht mehr.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat