Hallo,
wochen-, ja eigentlich monatelang funktioniert das Hi-drive Bckung vollkommen problemlos. Auf einem DS410 und einem DS411 habe ich insgesamt 4 Tasks eingerichtet. Seit heute Nacht klappt das aber nicht mehr. Ich erhalte folgenden Fehler im Systemprotokoll:
Ein Verbindungstest funktioniert. Auch kann ich mich bei Strato mit den Daten einloggen. Was mir allerdings aufgefallen ist, dass in der Übersicht der Tasks diese ständig zwischen verbunden und getrennt wechseln.
Gibt es eine Änderung? Gefunden habe ich nichts und die aktuelle Hi-drive App setze ich laut Synology auch ein. Allerdings ist in den Strato-FAQ die Hi-Drive Synology Beschreibung am 06.02.2012 aktualisiert worden. Es gibt aber keinen Hinweis auf eine neue Version.
Habt ihr auch das Problem oder eine Info?
wochen-, ja eigentlich monatelang funktioniert das Hi-drive Bckung vollkommen problemlos. Auf einem DS410 und einem DS411 habe ich insgesamt 4 Tasks eingerichtet. Seit heute Nacht klappt das aber nicht mehr. Ich erhalte folgenden Fehler im Systemprotokoll:
Rich (BBCode):
Network Backup failed to backup task [Kundendaten] to [rsync.hidrive.strato.com].
([43] Fehler bei der Verbindung zum Zielserver. Bitte stellen Sie sicher, dass:
1. Der Servername oder die IP korrekt ist. 2. Der Netzwerk-Sicherungsdienst auf dem Zielserver aktiviert wurde.
3. Der Zielserver mit einem aktiven Netzwerk verbunden ist.)
Ein Verbindungstest funktioniert. Auch kann ich mich bei Strato mit den Daten einloggen. Was mir allerdings aufgefallen ist, dass in der Übersicht der Tasks diese ständig zwischen verbunden und getrennt wechseln.
Gibt es eine Änderung? Gefunden habe ich nichts und die aktuelle Hi-drive App setze ich laut Synology auch ein. Allerdings ist in den Strato-FAQ die Hi-Drive Synology Beschreibung am 06.02.2012 aktualisiert worden. Es gibt aber keinen Hinweis auf eine neue Version.
Habt ihr auch das Problem oder eine Info?