Plötzlich geht PyLoad nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

magicdave

Benutzer
Mitglied seit
25. Mrz 2012
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi liebe Synology-Gemeinde,

bis vor kurzem lief PyLoad 0.4.9-3 ohne Probleme. Heute wollte ich es öffnen und kriege nur die Meldung "Diese Webseite ist nicht verfügbar". Ist leider sowohl über DDNS als auch IP nicht erreichbar. Geändert habe ich am NAS und an meinem PC/Router auch nichts.

Hab's schon mit so simplen Sachen wie NAS/Router/Modem neustarten, Pyload beendet und wieder starten versucht.
Kann mir jemand behilflich sein, wie ich das Problem lösen kann? :)

Greetz
magicdave
 

urdu

Benutzer
Mitglied seit
23. Mrz 2010
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hatte ich auch! Deinstallieren und neu draudbügeln hat geklappt. Läuft nun alles so wie es soll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat