Plex und Hibernate die 10.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shivas77

Benutzer
Mitglied seit
11. Mai 2013
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
8
Hallo Community,

mein DS412+ geht leider nicht in den Hibernate Modus. Ich habe etliche Tipps im Netz gelesen und ausprobiert, jedoch keine Lösung gefunden. Eingestellt ist die DS auf zehn Minute. Danach soll es in Standby gehen. Dienste die bei mir Laufen sind Plex, Photo und Audio. Mitterweile habe ich rausbekommen das Plex die DS daran hindert in den Hibernate Modus zu gehen. Denn wenn ich Plex deinstalliere ist dies kein Problem mehr.


Die Log sieht so aus:
Plex Media Server.log.jpg

So wie es aussieht versucht Plex ordner anzulegen. Kriegt es aber nicht hin. Und das in 5 Minuten Takt. Wahrscheinlich ist das der Grund warum die DS nicht in den Ruhezustand geht.

Den Tipp mit den Framwork.Bundle und System.Bundle Ordner löschen habe ich ausprobiert jedoch hat es keine abhilfe verschafft.
Der Fehler
[0x50014] WARN - WARNING: Couldn't create directory /volume1/Plex/Library/Application Support/Plex Media Server/Plug-ins/Framework.bundle/Contents/Resources/Platforms/Linux/i386/Frameworks/
kommt immer noch.

Mittleweile bin ich am verzweifeln da ich schon seit fast zwei Wochen nach einer Lösung suche.
Hat jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:

shivas77

Benutzer
Mitglied seit
11. Mai 2013
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
8
Sehr schade.. Auf Plex verzichte ich sehr ungerne aber die NAS dauerhaft an zu haben ist für mich auf keinen fall akzeptabel.

Was ich nicht verstehe ist, dass bei einigen mit den Framwork.Bundle und System.Bundle Ordner löschen geklappt hat.
Hat das vielleicht mit der Version zu tun? Könnte es mit einer älteren Version von Plex evtl. klappen?
 

shivas77

Benutzer
Mitglied seit
11. Mai 2013
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
8
Da es bestimmt noch einige andere gibt die so verzweifelt nach einer Lösung suchen wie ich, möchte ich euch mal erklären wie ich das jetzt mache bis ein Update rauskommt.

Die Lösung ist zwar nicht elegant aber es funktioniert. Wenn ich mir mit Plex Filme oder Serien anschauen möchte dann mache ich das erst mal ganz normal wie immer. Nachdem ich das getan habe halte bzw. stoppe ich den Plexdienst in der Diskstation mit dem Smartphone und der Mobile App. So ist es etwas komfortabler als jedesmal mit dem Laptop in die DS einzuloggen.

Man muss halt jedes mal den Dienst wieder starten wenn man Plex nutzen will. Hibernate klappt aber dann auf jedenfall.
Ich hoffe die Entwickler von Plex bringen schnell ein Update raus die das Problem behebt.
 

sema96

Benutzer
Mitglied seit
01. Okt 2011
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!