Plex Sortierung Artikel "Der die das the"

Herr_Gott

Benutzer
Mitglied seit
20. Jan 2024
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe im Netz einen Artikel gefunden, der beschreibt, wie man die Sortierung von Filmen mit und ohne Artikel ändern kann. Plex ist da inkonsequent. Der Artikel "Die" bleibt bei der Sortierung erhalten.
Den Artikel verstehe ich aber nicht. In meiner Windows-Registry gibt es den Pfad "HKEY_CURRENT_USER/Software/Plex, Inc./Plex Media Server" nicht. Mein Pfad lautet "... SOFTWARE\plex.tv\Plex\...".
Wo finde ich eine Anleitung im Netz auf deutsch, die beschreibt, wie alle Artikel "Der Die Das The El" in die Sortierung einbezogen werden.

Danke.
 

Gamer01

Benutzer
Mitglied seit
29. Mrz 2024
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Habe es versucht mit der Anleitung. Bekomme es aber leider auch nicht hin. Ich scheitere an der XML Datei. Ich bekomme dann ArticleStrings nicht angezeigt. Kann jemand helfen? Ich benutze die aktuellste Plex Version auf einem Synology DS923+. Über eine hilfreiche Anleitung würde ich mich sehr freuen.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat