Plex-Server Versionsupdate

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Gibt es eigentlich einen Merkbaren Unterschied zum Fire TV 4k max?
Ich denke nicht. Ich meine auch einen Bericht gelesen zu haben, wo der 4K und der 4K max gleich abgeschnitten haben bzw. der 4K max sogar ein klein wenig schlechter.

Ich ziehe meine Aussage zurück. Aber der Mehrwert ist für viele Anwendungen nur minimal, jedenfalls zum Zeitpunkt 2021. WiFi 6, naja nicht überall vorhanden. Besser CPU und RAM, ja aber für das was ich nutze, kein wirklicher Bedarf.

Aber ihr habt Recht: Bessere Hardware hat er. Danke für deine Recherche.

Ich verstehe dein Problem nicht. Ich hab dir doch eine Compose sogar geschickt. Trag da doch alle Ordner unter volumes einfach ein. Oder zeig wie du es eingerichtet hast. Das hast du ja immer noch nicht. Dann kann man dir auch nicht helfen.
Ich habe es zum laufen bekommen, aber es gefällt mir im Grunde nicht.
Ich habe meinem Medienordner „Plex“ mit leserechten der Gruppe User versehen, nun geht es.

Das gefällt mir aber überhaupt nicht, zumal ich den internen Plexuser auch diese Rechte gegeben habe, PUID und GUID sind auch richtig gesetzt.

Egal, zum testen und spielen reicht es vorerst, ist ja nur die Spiele-NAS, und sie ist auch nicht von außen erreichbar, User sind keine weiteren angelegt.

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat