Plex Server Installation Fehler bei Aufruf Web-Interface

andre77

Benutzer
Mitglied seit
23. November 2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich will auf meiner DS416play den Plex Server einrichten. Installation er App funktioniert auch soweit und der Server startet.Sobald ich das web Interface aufrufen will, bekomme ich allerdings immer die Fehlermeldung im Browser: Kein Zugriff auf Seite.
Kann mir jemand helfen?
 

Fusion

Benutzer
Mitglied seit
06. April 2013
Beiträge
10.853
Punkte für Reaktionen
58
Punkte
284
Und welche URL steht im Browser oben in der Addresszeile wenn du dies machst?
 

andre77

Benutzer
Mitglied seit
23. November 2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke für die schnelle Rückmeldung. Hab in der Zwischenzeit herausgefunden, dass es daran lag, dass ich den Port 32400 manuell in der DS Firewall freigeben musste. Dachte das wird bei Installation automatisch gemacht.
Jetzt klappt alles.
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.