Plex Medienserver - deutsche Filmtitel über OFDB

spuschel1972

Benutzer
Mitglied seit
03. Januar 2015
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich finde zwar viele Anleitungen u.a. auf Youtube, die aber nicht für die aktuelle Plex Server passen.

Hier ist die Rede von Kanälen in Plex Web - gibt es aber nicht (mehr), es heisst nun Agenten - dafür kann man leider dort nicht so einfach die OFDB installieren.

(zumindest nicht so einfach wie in Youtube Videos, mit älteren Server Versionen, wo dies voreingestellt war).

Wie installiere ich den Zugriff auf die OFBD in der aktuellen Plex Server Version ein?

Danke

Gruß,

Martin
 

spuschel1972

Benutzer
Mitglied seit
03. Januar 2015
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich scheitere gerade daran, das Bundle in das Plugin Verzeichnis von Plex zu schieben. Wo finde ich das auf dem NAS?
Mein Plex Server läuft ja direkt auf der Synology

Danke

Martin
 

kev.lin

Benutzer
Mitglied seit
17. Juli 2007
Beiträge
440
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16