Plex Medienserver - deutsche Filmtitel über OFDB

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spuschel1972

Benutzer
Hallo,

ich finde zwar viele Anleitungen u.a. auf Youtube, die aber nicht für die aktuelle Plex Server passen.

Hier ist die Rede von Kanälen in Plex Web - gibt es aber nicht (mehr), es heisst nun Agenten - dafür kann man leider dort nicht so einfach die OFDB installieren.

(zumindest nicht so einfach wie in Youtube Videos, mit älteren Server Versionen, wo dies voreingestellt war).

Wie installiere ich den Zugriff auf die OFBD in der aktuellen Plex Server Version ein?

Danke

Gruß,

Martin

Hallo,

ich scheitere gerade daran, das Bundle in das Plugin Verzeichnis von Plex zu schieben. Wo finde ich das auf dem NAS?
Mein Plex Server läuft ja direkt auf der Synology

Danke

Martin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat