Plex Media Server installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tebald

Benutzer
Mitglied seit
18. Nov 2012
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

vor kurzem habe ich mir im Paketzentrum den Plex Media Server runtergeladen und über das Webfrontend eingerichtet.

Als die Nachfrage nach den Ordnern kam habe ich bei Filmen meinen Filme-Ordner und bei TV-Shows meinen Serien-Ordner angegeben. Soweit so gut. Jetzt war ich 3 Tage nicht daheim und bin doch jetzt erstaunt, dass der Plex Server in der Zwischenzeit eine Logdatei mit dem Namen "Plex Media Sever.log" angelegt hat, die inzwischen beachtliche 84GB groß its.

Jetzt frage ich mich, ist das normal? Ich will ja meine bereits auf der DS vorhandenen Filme nicht doppelt haben. Ich wollte einfach nur den Plex Server ausprobieren. Habe das Paket jetzt erstmal gestoppt, da der Scanvorgang anscheinend immer noch nicht abgeschlossen war (Habe ca. 1,1 TB Filme auf der DS)

Hätte ich bei der Einrichtung auf irgendwas besonderes achten müssen? Vielleicht kann ja jemand seine Erfahrung schildern.

Danke,

Gruß Christian
 

Tebald

Benutzer
Mitglied seit
18. Nov 2012
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Niemand eine Idee warum das Logfile so groß ist, bzw. muss das vielleicht so sein?
 

Payn

Benutzer
Mitglied seit
29. Jan 2009
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Also 84 GB ist eindeutig zu groß. Warum das so ist kann ich nicht sagen. Frag am besten mal im Plex Forum nach. Die kennen sich dort besser mit dem PMS aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!