Plex, Keine Berechtigung

scoumoune

Benutzer
Mitglied seit
22. Dez 2019
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Nachtrag zu #36
mit ssh aufgeschaltet, Fehler meldung: "channel 4: open failed: administratively prohibited: open failed"
gleiches resultat auf channel 3
 

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
06. Apr 2013
Beiträge
14.137
Punkte für Reaktionen
898
Punkte
424
Damit die Portweiterleitung per SSH erlaubt ist muss man sich im Werkszustand des SSH Servers mit 'admin' anmelden (Konto muss aktiviert werden). Oder via 'root' für den allerdings erst die Anmeldung via rsa Schlüssel eingerichtet werden muss.
 

scoumoune

Benutzer
Mitglied seit
22. Dez 2019
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Mit admin angemeldet und ssh aufgeschaltet. leider keine änderung. weiterhin kein zugriff. Allerdings kommt beim ssh server keine meldung; auch keine fehlermeldung.
 

BladeDivX

Benutzer
Mitglied seit
05. Mrz 2015
Beiträge
135
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hallo zusammen, ich habe leider auch das Problem, ich habe mir auf die DS214Play Plex neu installiert und habe keine Rechte mehr, ich komme auch nicht auf Plex über die http://XXX.selfhost.XX:32400/web/index.html#!/setup/fb2xxxxxxxxxxxxxxxxxxbfxxxxxxxxxxxxxa nur über die kurze : http://XXX.selfhost.XX:32400/web/index.html, doch da kann ich den Server nicht sehen und auch nicht hinzufügen.

Ich habe hier schon mal versucht etwas zu lesen doch so wirklich ist das Problem noch nicht gelöst worden, oder ?

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.
 

Anhänge

  • Kein Zugriff.JPG
    Kein Zugriff.JPG
    15,6 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:

BladeDivX

Benutzer
Mitglied seit
05. Mrz 2015
Beiträge
135
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Moin Leute, so ich habe nun alles durch, ich habe keinen Plan mehr.
Ich habe auch Plex ganz gelöscht und neu eingestellt, auch alle rechte vergeben auch nach Internet Vorgabe : PLEX Keine Berechtigung Hilfe
es ist nicht möglich das weg zu bekommen, auch nicht den Medienserver hinzu zu fügen. Was noch ?
 

metalworker

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
25. Apr 2023
Beiträge
2.188
Punkte für Reaktionen
612
Punkte
154
Hallo Chantal ,

na ohne das QC verwendet wird sondern direkt drauf zugegriffen .

Beschreib doch genau dein PRoblem , mit welchen Gerät usw.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat