Plex, Frage zum Benutzer anlegen

Merlin2504

Benutzer
Mitglied seit
23. Dez 2011
Beiträge
716
Punkte für Reaktionen
16
Punkte
38
Ich habe mehrere Benutzer angelegt, die eingeschränkt sind.
Jetzt kommen bei der Anmeldung der jeweiligen Benutzer, aber auch die Namen der anderen Benutzer von meinem Server.
Wie kann ich das abschalten?

Gruß Klaus
 

metalworker

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
25. Apr 2023
Beiträge
2.234
Punkte für Reaktionen
643
Punkte
154
Das geht meist gar nicht .
 

Merlin2504

Benutzer
Mitglied seit
23. Dez 2011
Beiträge
716
Punkte für Reaktionen
16
Punkte
38
Das ist saudoof gelöst. :rolleyes: Wenn ich einen Benutzer anlege, dass dieser bei der Anmeldung die anderen Benutzer auch sieht.
Also ist die Benutzerverwaltung sinnfrei.
 

metalworker

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
25. Apr 2023
Beiträge
2.234
Punkte für Reaktionen
643
Punkte
154
naja Plex ist ja was für den Privat gebrauch . Da machts oft mehr Sinn die User anzuzeigen damit es für den Bediener leichter ist
 

Laola1

Benutzer
Mitglied seit
21. Mrz 2018
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
17
Punkte
14
Meinst du die Home Benutzer?

Das geht leider nicht auszublenden, aber das ist ja auch für den Privatbereich gedacht.

1713423301700.png
 

Merlin2504

Benutzer
Mitglied seit
23. Dez 2011
Beiträge
716
Punkte für Reaktionen
16
Punkte
38
Aber, wenn das Kind den Code von den anderen Benutzer herausbekommt, kann er voll zugreifen. Und Kinder sind erfinderisch.
Daher wäre es sinnvoll, wenn man die anderen Benutzer ausblenden könnte. Zumal ich den Sinn des Benutzerwechsels nicht sehe.

@Laola1 Was ist dein Benutzerkonto Wohnzimmer?
 

metalworker

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
25. Apr 2023
Beiträge
2.234
Punkte für Reaktionen
643
Punkte
154
Naja die User mit wichtigen Daten sollten eh 2FA und nem gutes Passwort haben
 

Laola1

Benutzer
Mitglied seit
21. Mrz 2018
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
17
Punkte
14
Na Wohnzimmer ist Wohnzimmer, da sind nur Filme und Serien freigegeben, welche das Wohnzimmer auch sehen darf :)
Ich habe noch andere Mediatheken, Motorrad, Doku... die sind im Wohnzimmer halt nicht verfügbar weil meine Frau sich dafür eh nicht interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Merlin2504


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat