Plex Fotos und Videos unterscheiden

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dbm

Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem Plex Media Server installiert und alles soweit in Ordnung und bin schon zufrieden.

Einzige was mich grade etwas stört ist wenn z.B in einem Ordner auch Videos gibt dann erkennt man es nicht direkt dass die Videos sind sondern in erste Linie sieht aus als ob auch ein Bild wäre...

Gibt es eine Möglichkeit die Videos mit einem kleinen Icon zu versehen wie bei zeitleiste Ansicht damit man erkennen kann dass es eine Video ist ohne erst drauf zu klicken?

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hi & Willkommen im Forum.

Wie greifst du denn auf die Dateien zu? Mit einer Plex-App oder per DLNA?

hi,

via Smart TV app und auch via browser also das ganze sieht mit zeitleiste sehr gut aus aber wenn ich statt zeitleiste auf ordner ansicht wechsele weil ich einfach bessere überblick habe dann sehe ich video icons nicht mehr..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat