Plex - Firewall-Regeln "Liste der eingebauten Anwendungen" besitzt keinen Plex-Port

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eye-Brawl

Benutzer
Mitglied seit
22. Dez 2012
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
14
Plex - Firewall-Regeln "Liste der eingebauten Anwendungen" besitzt keinen Plex-Port

Firmware: Synology DSM 4.1
Synology DSM Pakete: PLEX

Systemsteuerung - Firewall
Wenn keine Regel zutrifft: Zugriff verweigern

Firewall-Regeln bearbeiten
Ports: Wählen Sie aus der Liste der eingebauten Anwendungen aus
Quell IP: Alle
Aktion: Zulassen

In der "Liste der eingebauten Anwendungen" finde ich den Plex-Port 32400 gar nicht! Wenn ich die Firewall-Regel auf "Zugriff erlauben" stelle (also hat die Firewall keinen Sinn mehr) darf ich MeineIP:32400/manage öffnen

Frage: Wie kann ich der Firewall beibringen, daß es den Port 32400 in der Liste aufnehmen soll?!?
 

crono

Benutzer
Mitglied seit
27. Feb 2011
Beiträge
112
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Frage: Wie kann ich der Firewall beibringen, daß es den Port 32400 in der Liste aufnehmen soll?!?

???

Brauchst Du nicht

Einfach für den Port 32400 eine benutzerdefinierte Regel erstellen ("Ports / Custom") und speichern
 

Eye-Brawl

Benutzer
Mitglied seit
22. Dez 2012
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
14
Vielen Danke crono!

Ich habe wie Du geschrieben hast eine zusätzliche Liste erstellt und den TCP Port 32400 freigegeben und es läuft.

Wünsche Dir und Deinen lieben noch
Fröhliche Weihnachten!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat