Plex Datenbank von MacMini auf DS412+

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

insano

Benutzer
Moin Leute,

ich habe gerade alle meine Filme und Serien von meinem Mac auf die DS kopiert. Anschließend auch die Plex Datenbank vom Mac auf die DS kopiert. Doch leider funktioniert dies nicht.
Alle Serien und Filme sind als ungesehen zu sehen.

Wisst ihr woran es liegt und wie ich es beheben könnte?

Leider kann ich dir nicht helfen.

Ich habe letztens auch ein Update der App gemacht und danach waren auch alle Filme / Serien als ungelesen markiert :(

Hoffe das es nicht nach jedem Update so ist. Evtl. kann dazu auch jemand was sagen.

Also sei vorsichtig, falls du mal ein Update machst von der Plex App, da kann es wieder passieren das alle Filme / Serien als ungelesen markiert sind

Das ist wirklich blöd, nun muss ich meiner besseren hälfte nur erklären, dass sie einmal schauen muss wo sie aufgehört hat zu schauen :-)

Schade, dass man die Datenbank nicht irgendwie exportieren kann.

Genau das Problem habe ich auch. Wir wissen nicht mehr wo wir waren und hangeln uns jetzt durch die Serien...

Beim nächsten Update werde ich mir mal die letzten folgen aufschreiben die wir geschaut haben, dann wird es einfacher :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat