Plex auf DS220+ unter DS7

voyager

Benutzer
Mitglied seit
12. Sep 2011
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
8
Hallo,
ich finde Plex auf meiner DS220+ nur unter ß-Pakete und nicht wie erwartet unter "Alle Pakete".
Da bin ich immer etwas vorsichtig und möchte fragen, ob schon jemand Plex erfolgreich auf einer DS220+ nutzt?
 

Stationary

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Feb 2017
Beiträge
3.620
Punkte für Reaktionen
1.043
Punkte
194

voyager

Benutzer
Mitglied seit
12. Sep 2011
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
8
Die 64Bit Intel-Version ist doch laut Liste für die DS220+ richtig?
Plex rödelt nun schon ewig rum, ohne die Oberfläche zu öffnen.
Außerdem ist noch kein Plex-Benutzer angelegt.
 

voyager

Benutzer
Mitglied seit
12. Sep 2011
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
8

voyager

Benutzer
Mitglied seit
12. Sep 2011
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
8
Inzwischen funktioniert Plex ganz zufriedenstellend, aber die Festplatten und der Lüfter laufen seither durchgehend.
Da eigentlich nur am Abend Zugriffe erfolgen, läuft die Kiste den ganzen Tag unnötig durch.
Von den Synology Multimedia-Paketen kenne ich dieses Verhalten nicht.
Gibt es bei Plex eine Möglichkeiten/Einstellungen eines Ruhezustands?
 

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
12.545
Punkte für Reaktionen
2.993
Punkte
423
Ich habe es vor längerer Zeit und einer älteren Plex-Version mal geschafft, durch Abschalten aller Optionen, die irgendwas mit Logs oder zyklischen Ausführungen zu tun haben, den Ruhezustand wieder zu ermöglichen. Mit den aktuelleren Plex-Versionen ist mir das aber nicht mehr gelungen.
Da ich aber Plex nur gelegentlich nutze, habe ich das Paket gestoppt und starte es bei Bedarf.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!