Plex auf DS220+ unter DS7

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

voyager

Benutzer
Registriert
12. Sep. 2011
Beiträge
52
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo,
ich finde Plex auf meiner DS220+ nur unter ß-Pakete und nicht wie erwartet unter "Alle Pakete".
Da bin ich immer etwas vorsichtig und möchte fragen, ob schon jemand Plex erfolgreich auf einer DS220+ nutzt?
 
Die 64Bit Intel-Version ist doch laut Liste für die DS220+ richtig?
Plex rödelt nun schon ewig rum, ohne die Oberfläche zu öffnen.
Außerdem ist noch kein Plex-Benutzer angelegt.
 
Inzwischen funktioniert Plex ganz zufriedenstellend, aber die Festplatten und der Lüfter laufen seither durchgehend.
Da eigentlich nur am Abend Zugriffe erfolgen, läuft die Kiste den ganzen Tag unnötig durch.
Von den Synology Multimedia-Paketen kenne ich dieses Verhalten nicht.
Gibt es bei Plex eine Möglichkeiten/Einstellungen eines Ruhezustands?
 
Ich habe es vor längerer Zeit und einer älteren Plex-Version mal geschafft, durch Abschalten aller Optionen, die irgendwas mit Logs oder zyklischen Ausführungen zu tun haben, den Ruhezustand wieder zu ermöglichen. Mit den aktuelleren Plex-Versionen ist mir das aber nicht mehr gelungen.
Da ich aber Plex nur gelegentlich nutze, habe ich das Paket gestoppt und starte es bei Bedarf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat