Plex App updaten

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Valdo

Benutzer
Hallo,

ich nutze jetzt schon eine ganze Weile die Plex App, die ich über das Paket-Zentrum heruntergeladen habe. Diese hat die Version: 0.9.9.10.459-008ea34.

Mittlerweile habe ich aber ziemlich häufig Probleme mit Plex. Ich streame auf meinen Chromecast und relativ häufig spielt er Filme aus heiterem Himmel nicht mehr ab, die er am Vortrag noch problemlos gestreamt hat.

Hierbei dachte ich mir, dass es eventuell möglich ist, einfach ein update der app zu installieren. Hierzu habe ich aber nichts gefunden.

Gibt es denn eine Variante dies zu updaten, oder muss ich das native Paket deinstallieren und die aktuelle Version anschließend von Hand installieren?

Ich habe eine DS212+.

Vielen Dank für die Hilfe.

Ích habe Mitte Januar meine DS212+ auf 0.9.11.7.803 aktualisiert, weiß aber nicht so mehr genau wie.
Ich meine, ich hätte damals einfach die APP für die DS bei Plex geladen und als spk aktualisiert (zuvor "fremde Quelle zulassen" eingestellt).

Ich habe eine 415+ und im Package Center gibt es nur die Version 0.9.9.10, die aktuelle Version ohne Plex Pass ist die 0.9.11.7 aber ohne Intel Avoton Support (415+), die gibt es nur ab 0.9.11.12 für Plex Pass Mitglieder.

Und dann bleibt die Frage ob ein manuelles Update möglich ist und ob das Auto Update nicht wieder die veraltete Version von Synology installiert...

Hey,

danke für die Antworten. Es hat so geklappt wie Benares es geschrieben hat.

Ich habe zuerst die Plex-App deinstalliert.

Anschließend die neueste Version von der Plex-Homepage geladen und die spk einfach installiert.

Die Database war noch da. Alles super.

Danke für die Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat