Playlists in der DS Audio App sichtbar aber nicht am PC in der Audiostation

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FamilieDob

Benutzer
Registriert
14. Aug. 2022
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

der Titel sagt vielleicht schon alles.
Ich kann am PC in der Audio Station Wiedergabelisten anlegen - auch Gruppenwiedergabelisten.
Die Listen erscheinen dann auch als Datei in dem Musik-Ordner und ich kann sie auch in der DS Audio App auf dem Handy/iPad sehen.
Nur leider erscheinen sie in der Kategorie Wiedergabelisten auf dem PC in der Audio Station, damit ich sie auch bearbeiten kann.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

Danke, VG
Oliver
 
Ich kann dir leider nicht ganz folgen.
Du erstellst in der Web-UI der Audio Station eine Playlist. Soweit so gut. Dann erscheint diese ebenfalls in der DS Audio App - auch gut.
"Auf dem PC in der Audio Station" (was meinst du damit?) erscheinen diese letzten Endes auch, sodass du sie bearbeiten kannst.
Wo liegt jetz das Problem?
 
Dann würde das ja bedeuten, dass er die Playlist im DSM (Audio Station) anlegt und danach dort nicht sieht??
 
So hatte ich den Post verstanden.
 
Ich vermute, daß die Playlist mit einem anderen Benutzer erstellt wurde, als mit dem, der sich die Playlist auf dem NAS, sprich in der DSM Audio Station ansehen bzw. sie verwenden möchte? In dem Fall muß die Playlist als “Group Playlist“ gespeichert sein, sonst kann nur der ursprüngliche Ersteller sie sehen.
 
Aber er schreibt ja oben, dass das sich eben mit Gruppenwiedergabelisten genauso falsch verhält.
Weiteres Rätselraten hilft hier vermutlich nix - warten wir mal, bis der TE sich zu Wort meldet, hätt ich gesagt.
 
  • Like
Reaktionen: Stationary
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat