Playlisten von Audirvana in Audio Station importieren

dts

Benutzer
Mitglied seit
10. Dez 2020
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

ich habe mir mal vor einiger Zeit schon den HIGHRES Player Audirvana gekauft. Musik und Playlist liegen auf der 220+. Bin mit der Software eigentlich ganz zufrieden.
Nun habe ich einen NAIM Streamer. Da Audirvana nur auf dem Rechner läuft, brauche ich für den NAIM eine Alternative. Ich möchte nun die PL von Audirvana exportieren und in der Audio Station importieren. Kann ja nicht so schwer sein, dachte ich....

Nach dem Import ist die PL leer. Ich muss beim Export sicher die Verknüpfung mitnehmen. Aber wie??? (ich dachte das passiert bereits beim Export)
Hat einer eine Idee??

Ich danke mal schon.

Byby
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat