Platte zwischen unterschiedlichen DS tauschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

baeumer

Benutzer
Mitglied seit
10. Aug 2008
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ist es möglich, nach dem Kauf einer neuen DS (z.B. 210+) wie Platte aus meiner DS207+ dort einzubauen und alles geht auf der neuen DS wie auf der alten? Meine DS207+ gibt wahrscheinlich die "Löffel ab" und ich würde gerne die jetzige Platte in die neue DS verpflanzen.

Danke und Gruß

Matthias
 

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
03. Jun 2009
Beiträge
6.814
Punkte für Reaktionen
33
Punkte
174
Du kannst die Festplatten umbauen und dann muss die Firmware über den Assistant neu aufgespielt werden.
Dabei bleibt alles erhalten.
Sollte es doch nötig sein die Datenpartition zu löschen, gibt der Assistant vorher eine Meldung aus.


Ein Backup schützt vor Schweissperlen auf der Stirn :)
 

o.s.t.

Benutzer
Mitglied seit
03. Jan 2008
Beiträge
299
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

baeumer

Benutzer
Mitglied seit
10. Aug 2008
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke für den Link.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat