Platte nicht sichtbar

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nephilim

Benutzer
Hej zusammen,

ich musste eine Festplatte tauschen und bin dabei wohl von falschen Voraussetzungen ausgegangen. Jetzt scheint alles durcheinander zu sein und ich versuche, irgendwie Ordnung ins Chaos zu bringen.

Es geht dabei vor allem darum, dass ich in der Systemsteuerung zwar gemeinsame Ordner sehen kann, diese in der File Station aber vermisse.

Was ich genau gemacht habe, kann ich nicht mehr im Detail nachvollziehen. Ich habe die Platte getauscht, DSM neu installiert und dabei auch einmal meine alte Systemkonfiguration eingespielt.

Wie bekomme ich diese gemeinsamen Ordner wieder in der File Station sichtbar? Bleibt wirklich nur löschen und neu anlegen?

LG // neph

In der Systemsteuerung, Gemeinsame Ordner kannst du jeden Ordner "bearbeiten" und dann bei Berechtigungen die Rechte für dich als Benutzer neu vergeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat