Pläne für Windows 10?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kaiserkiwi

Benutzer
Hallo zusammen,

ich bin seit einigen Wochen glücklicher Besitzer der DS415+. Da ich ebenso ein Fan von Windows 10 bin und deutlich lieber in Apps, statt im Browser rumwüte, wollte ich mal fragen, ob irgendwo beschrieben steht wie die Pläne für Windows 10 aussehen. Man hat ja bereits eine recht gute Fotos-App und eine einigermaßen benutzbare Video-App. Was aber definitiv noch fehlt (neben einigen Anderen) ist die Audio-App. Kann man irgendwo einsehen, wie die Pläne aussehen oder gibt es vielleicht sogar ein Beta-Programm zu dem man sich anmelden kann?

Beste Grüße,
kaiserkiwi

Huhu kiwi :)

also ich denke du bist am besten beraten wenn du ein Feature request an Synology stellst und mal nachhakst wie es mit Windows 10 aussieht! Dann kriegst du vielleicht das ein oder andere geantwortet! An sonsten bleibt nur hoffen darauf, und viele solcher Feature requests mit solchem inhalt! Von verschiedenen Personen versteht sich! ;) nicht einfach Synology zu bomben! :o

Direkt kommuniziert hab Synology bislang noch nichts! Behalte vielleicht mal die Apps für Windows Phone im Auge! Vielleicht reagiert Synology und bringt die Apps als Universal Apps neu raus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat