Hallo,
wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem damit Piwik einzustellen.
Ich raffe einfach nicht, welche "website" ich eingeben muss, damit er mir anzeigt wieviel Besucher ich auf meiner Seite habe.
Zuerst sei gesagt, dass ich mittels Plug-In den geforderten Code auf jeder angezeigten Seite generieren lasse.
Zu überprüfen über floercks.com
Ich habe schon vieles versucht.
Ich habe bisher eingestellt:
- IP (natürlich die richtige IP)/joomla
- dirkfloercks.myds.me/joomla (das dürfte lokal nicht funktionieren, ist nur zur Absicherung, falls doch)
- diskstation/joomla
- localhost
Ich hatte auch schon eingestellt
- IP/web/joomla
- IP/web/joomla/index.php
Ich glaube, ich habe bisher alle logischen Einträge gehabt und bei keinem hat er mir, weder mittels Besuch auf der Seite von intern noch extern, einen Besucher angezeigt.
Gibt es etwas was ich übersehen habe?
Ich bin so langsam am verzweifeln.
Das Cookie für die dikstation habe ich extra noch nicht gesetzt und auch meine IP habe ich bisher aus den Zählungen zu Testzwecken noch nicht ausgeschlossen.
Ich würde gerne Piwik zum Laufen bringen unabhängig davon, ob der Webalizer (hab ich auch noch laufen) oder Google-Analytics besser sind.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Lieben Gruß,
Dirk
wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem damit Piwik einzustellen.
Ich raffe einfach nicht, welche "website" ich eingeben muss, damit er mir anzeigt wieviel Besucher ich auf meiner Seite habe.
Zuerst sei gesagt, dass ich mittels Plug-In den geforderten Code auf jeder angezeigten Seite generieren lasse.
Zu überprüfen über floercks.com
Ich habe schon vieles versucht.
Ich habe bisher eingestellt:
- IP (natürlich die richtige IP)/joomla
- dirkfloercks.myds.me/joomla (das dürfte lokal nicht funktionieren, ist nur zur Absicherung, falls doch)
- diskstation/joomla
- localhost
Ich hatte auch schon eingestellt
- IP/web/joomla
- IP/web/joomla/index.php
Ich glaube, ich habe bisher alle logischen Einträge gehabt und bei keinem hat er mir, weder mittels Besuch auf der Seite von intern noch extern, einen Besucher angezeigt.
Gibt es etwas was ich übersehen habe?
Ich bin so langsam am verzweifeln.
Das Cookie für die dikstation habe ich extra noch nicht gesetzt und auch meine IP habe ich bisher aus den Zählungen zu Testzwecken noch nicht ausgeschlossen.
Ich würde gerne Piwik zum Laufen bringen unabhängig davon, ob der Webalizer (hab ich auch noch laufen) oder Google-Analytics besser sind.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Lieben Gruß,
Dirk