Pioneer AV Receiver LX71 funktioniert teilweise nicht mit DS-408

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garibaldie

Benutzer
Mitglied seit
09. Jul 2008
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hat noch jemand dieses Problem und vielleicht schon gelöst?

mein Pioneer AV Receiver LX71 arbeitet nicht richtig mit der DS408 zusammen.

mp3 oder jpgs werden nicht mehr abgespielt, sobald mehr als ca. 35 Dateien oder ca. 100 MB (so ganz genau konnte ich das noch nicht eingrenzen) in einem Ordner liegen. Der Pioneer zeigt dann "Server Fehler" an. Liegen weniger Files in einem Ordner, spielt der Pioneer alles ab.

Hintergrund: Auf der DS-408 liegen ca 50.000 Titel mp3 und ca. 10.000 Fotos. Das ganze in einer ordentlichen Ordnerstruktur, damit man alles wieder findet. Jetzt gibt es aber Ordner, wo ich mehr als 35 Dateien drin habe, und dafür auch nicht extra Unterordner anlegen will.

Greife ich mit der Playstation 3 über den Pioneer auf die mp3 oder jpg zu, spielt die PS3 alle Titel, egal in welchem Ordner. Greife ich via USB von dem Pio auf die Ordner zu, spielt der Pio alles. Nur halt nicht über das Netzwerk.

Irgentwelche Ideen???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat