Piepston beim Booten

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nightworker

Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe mal eine (vielleicht doofe) Frage: Neulich habe ich mal meine DS410 neu gebootet. Dabei hat sie beim Booten 1x gepiepst. Ist das normal?

Ich habe sie schon lange nicht mehr manuell hochgefahren, aber ich meine, früher hat sie nicht gepiepst, oder irre ich mich da?

Danke schonmal im Voraus
nightworker

Meine DS fährt jeden Abend runter und begrüsst mich morgens mit einem fröhlichen Pieps. Der bedeutet "Guten Morgen, ich wär dann wieder so weit" :-)

Also doch normal. Danke für die Antwort. Ich dachte schon, das ist so ein "Error-Beep".

Wie komme ich drauf, dass die früher nicht gepiepst hat???

Bei DSM 3.1 kannste das Piepen auch unter Energie Management (Glühbirne^^) abstellen. Da kannste auch nachschauen wann, weshalb und wie oft deine DS piept!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat