PHPmyAdmin - umstelllen auf PHP 7.4.9?

Holger1974

Benutzer
Mitglied seit
16. Jul 2016
Beiträge
418
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
24
Ich habe nun einiges bei meiner NAS erneuert, die MariaDB5-Datenbanken wurden nach MariaDB-10 exprtiert. MariaDB5 wurde deinstalliert. Die (meisten) Anwendungen laufen, unter anderem PHPmyAdmin. Nun sehe ich in der Übersicht, dass die Anwendung mit PHP 7.2.29 statt mit PHP 7.4.9 läuft. Gibt es eine Möglichkeit, das zu ändern und PhPmyAdmin mit PHP 7.4.9 laufen zu lassen?
 
NAS-Central - Ihr Partner für NAS Lösungen
NAS-Central - The Home of NAS

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

Hosted by netcup