PHPMyadmin - Seite nicht gefunden

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SyNew

Benutzer
Hallo,
habe Webstation, Maria DB und PHPMyAdmin installiert und erhalte die Meldung "Es tut uns Leid, die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden."
Habe einigte der Tipps aus dem Forum bereits ohne Erfolg umgesetzt (alles de- und wieder neuinstalliert, https, Neustart)
Habe die DS 218+ und DSM 6.2.1-23824 Update 1

Hat jemand noch einen weiteren Vorschlag? Merci.
VG Jürgen

Von wem bekommst du die Fehlermeldung, Webbrowser, PHPMyAdmin, ...? Ein Screenshot würde evtl. helfen, das Problem einzugrenzen.

Die Meldung scheint von der Synology zu kommen:

PHPMyAdmin.jpg

Wie rufst Du die Seite denn auf? Über die Eingabe der URL oder über das Symbol im Menü?
Probiere doch mal IP/phpMyAdmin

Ich bekomme exakt die gleiche Fehlermeldung, wenn ich probeweise IP/phpMyAdmin/2 eingebe. Gebe ich IP/phpMyAdmix ein, erhalte ich eine andere Fehlermeldung.

Egal wie ich es aufrufe (Icon, IP); die Fehlermeldung bleibt dieselbe ...
Hat noch jemand eine Idee, woran dies liegen könnte?

Hast Du schon erneut installiert. Anderen Browser probiert.

ja, mehr fach de- und neu installiert, Opera, Chrome, FF und Edge, mit allen dieselbe Meldung

Ich würde ein Ticket bei Synology dazu aufmachen.
Die können bestimmt helfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat