phpmyadmin, keine Daten einfügen/bearbeiten?

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dummy

Benutzer
Registriert
06. Sep. 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe auf meiner DS107+ mysql und phpmyadmin so weit zum Laufen gebracht. Datenbanken können auch erstellt werden. Nur vermisse ich da einen Punkt.
Daten einfügen/bearbeiten.
In einer Dokumention von phpmyadmin habe ich gelesen, das es gehen soll. Nur dieser Punkt taucht bei mir nicht auf.
Geht das bei der DS107+ nicht oder habe ich da etwas verkonfiguriert?
Danke schon mal.
 
Schaut's denn bei dir anders aus wenn du eine Datenbank ausgewählt hast? Oben kannst du dann Daten importieren und exportieren. Oder eine Tabelle anlegen. Wenn du keine Tabelle hast kannst du auch keine Daten einfügen
phpmyadmin.jpg
 
Alles klar, das war es.
Danke
 

Anhänge

  • Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 21
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat