phpMyAdmin aus Hauptmenü aufrufen --> als https://

NotYet

Benutzer
Mitglied seit
21. Okt 2020
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
ich hätte da eine Frage...
ich habe bei mir phpMyadmin installiert. Funktioniert soweit einwandfrei...

Nur was ich unschön finde ist, dass wenn ich auf der Synology im Hauptmenü auf das icon von phpMyadmin klicke
1614084150487.png
dann öffnet Safari zwar phpmyadmin zur Anmeldung, nur aber als http "http://192.168.10.??/phpMyAdmin/index.php". Ich würde es aber gerne so haben wollen, dass nach dem klick dann die Seite als "https://192.168.10.??/phpMyAdmin/index.php" gestartet wird.
Ich kann per Hand "https://192.168.10.??/phpMyAdmin/index.php" die URL im Browser eintragen, das funktioniert auch, aber ich hätte es auch gleich gerne per klick...
Kann man das irgendwo einstellen?
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.