hiho!
ich versuch mich schon die ganze zeit die PHP extension "intl.so" auf meiner DS211 an den start zu bekommen? leider bisher ohne erfolg
könnte daran liegen dass die datei auch nicht auf dem system existiert. darauf habe ich mir "pear" installiert und mittels:
versucht weiter zu kommen. leider kommt er mir dann nur mit dieser meldung hier:
also versuche ich mich mit dem gut gemeinten rat:
was aber ein riesen haufen von php fehlermeldungen mit sich führt
also da komme ich auch kein meter weiter
derzeit verwende ich "DSM 4.0 - 2228"
bin über jede hilfe dankbar!
greez & thx,
sky...
ich versuch mich schon die ganze zeit die PHP extension "intl.so" auf meiner DS211 an den start zu bekommen? leider bisher ohne erfolg

könnte daran liegen dass die datei auch nicht auf dem system existiert. darauf habe ich mir "pear" installiert und mittels:
Rich (BBCode):
pear install intl
versucht weiter zu kommen. leider kommt er mir dann nur mit dieser meldung hier:
No releases available for package "pear.php.net/intl" - package pecl/intl can be installed with "pecl install intl"
install failed
also versuche ich mich mit dem gut gemeinten rat:
Rich (BBCode):
pecl install intl
was aber ein riesen haufen von php fehlermeldungen mit sich führt

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in Command.php on line 259
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /opt/share/pear/PEAR/Command.php on line 259
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in Command.php on line 259
Notice: Undefined index: honorsbaseinstall in Role.php on line 180
Notice: Undefined index: installable in Role.php on line 145
Notice: Undefined index: phpfile in Role.php on line 212
Notice: Undefined index: config_vars in Role.php on line 49
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in PEAR/Command.php on line 259
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /opt/share/pear/PEAR/Command.php on line 259
Warning: max(): Array must contain at least one element in pearcmd.php on line 332
Warning: max(): Array must contain at least one element in /opt/share/pear/pearcmd.php on line 332
Commands:
Usage: pecl [options] command [command-options] <parameters>
Type "pecl help options" to list all options.
Type "pecl help shortcuts" to list all command shortcuts.
Type "pecl help <command>" to get the help for the specified command.
also da komme ich auch kein meter weiter
derzeit verwende ich "DSM 4.0 - 2228"
bin über jede hilfe dankbar!
greez & thx,
sky...