Photo Station Photostation6 und iPad funktioniert vertragen sich nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TUT6

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe eine alte 211er auf der die Photostation 6 läuft. Als Fotograf wollte ich Kunden daher anbieten Ihre Bilder über das Internet in voller Auflösung zu laden. Real funktioniert das auch (auch wenn die 211 natürlich etwas langsam für so etwas ist).

Problem: versucht der Kunde seine Fotos mit dem iPad aus der Photostation zu laden, gibt es nur Probleme.
Zuerst mal österr der Link "herrunterladen" nicht immer sichtbar. Erst nach mehrfachen klicken auf das Foto ist dieser sichtbar. Klickt man dann darauf kommt eine Fehlermeldung und nichts funktioniert.

Da ja kaum noch ein Kunde ein Windows PC hat, ist es sehr wichtig das ein iPad zum herrunterladen ( ohne weitere Zusatzsoftware) funktioniert.

Die Frage an euch - was mache ich falsch oder funktioniert die Photostation 6 wirklich nicht mit einem iPad??

Danke für eure Hilfe !!
 

TUT6

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Erkenntnis

Mit meiner neuen 214play geht alles viel schneller, allein der Fehler das man weder mit dem iPhone noch iPad Bilder in voller Auflösung Laden kann bleibt.

Sehr übel für mich !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat