Photo Station Photostation URL

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

beinaendi

Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe ein sehr seltsames Problem:

Meine Rackstation ist über eine URL erreichbar: www.domain.com
Alle Anwendung funktionieren entsprechend dieser Logik bzw. so wie sie im Anwendungsportal eingestellt sind:
www.domain.com/audio
www.domain.com/file
etc.

Früher hatte ich mal stattdessen nas.domain.com eingestellt und die Photo Station ist (vermutlich daher) nur nas.domain.com/photo erreichbar. Wenn ich www.domain.com/photo aufrufe, bekomme ich den 404 Fehler. Warum das so ist, versuche ich gerade heraus zu finden.

Wenn ich nas.domain.com pinge erhalte ich dieselbe IP-Adresse wie wenn ich www.domain.com pinge
Unter der Annahme, dass diese 192.168.0.1 wäre, erreiche ich die Photo Station auch über 192.168.0.1/photo/
Quickconnect funktioniert aber ebenfalls nicht. Dort ist quickconnect.to/username/ konfiguriert, was funktioniert, nicht aber quickconnect.to/username/photo/ wie es ebenfalls konfiguriert ist.

Folgende Dinge habe ich bereits überprüft:
- In der PhotoStation ist unter Einstellungen - Allgemein - Router-Port www.domain.com eingetragen
- Im Anwendungsportal finde ich dazu keine Einstellung
- Unter Externer Zugriff - Routerkonfiguration kann die Verbindung zur Photo Station erfolgreich getestet werden
- Unter Externer Zugriff - Erweitert ist www.domain.com eingetragen
- Das Paketzentrum leitet mich zu https://www.domain.com:5003/photo was nicht funktioniert

Hat jemand vielleicht einen Rat woran das liegen könnte? Vielen Dank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat