Photo Station PhotoStation Smart Alben

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Thorfinn

Benutzer
Sehr erfahren
Irgendwas ist plötzlich faul.
Weder admin noch Nutzer kommt mehr auf die Ansicht "Smart Albums".
Neustart von PhotoStation und Re-index ist schon gemacht - ohne Erfolg.

Ich erinnere mich das wir das schon mal hatten, ich bin aber zu unbeholfen den Thread zu finden.
Hat hier jemand Erinnerungen?

Ich recherchiere grade zur "alten" Photostation und kann zufällig deine Frage vom letzten Jahr beantworten: hier
Die Version 6.8.16-3506 hat einen Bug im php script (hier)

Offiziell gibt es nur die Version 6.8.16-3506 (2021-09-07), welches die "letzte" veröffentlichte Version ist.
Seltsam, oder?
Warum? Damit alle das Update auf DSM 7 und Synology Photo durchführen?

PHP scripte editieren ist nicht meine Spezialität; bin deswegen grade auf der Suche nach der (inoffiziellen) Synology photostation version update 6.8.16-3507
Falls jemand die Version 6.8.16-3507 hat und mir als Downloadlink senden kann, das wäre super 🙏

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat