Photostation mit falschen Bildern iOS

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

blotto82

Benutzer
Mir ist gestern aufgefallen das irgendwas falsch ist mit meiner Photos App.
Es werden z. B. in einem Ordner jedes 5te Bild nicht korrekt gezeigt, bzw es werden die falschen gezeigt.
Egal ob Preview oder wenn ich es anklicke in größer.
Beim kontrollieren der Originale auf dem NAS und in der Photos Seite via Browser ist alles korrekt.
Hab auch schon den Cache gelöscht innerhalb der App, trotzdem werden mir falsche Fotos gezeigt.
Ist das bekannt oder hat das noch jemand?

Wenn es grad hochgeladen wurde, würde ich noch bisschen warten, bis alle Indizierungsdienste durch sind.
Wie verbindest du die App mit deinem NAS?

Die Fotos sind von 2016, und das NAS hat die schon länger indiziert gehabt.
Verbindung beim iPhone ist via Mobilfunk und WLAN, beides von unterwegs oder zuhause.
Hat beides keinen Unterschied gemacht.
Wie gesagt, gleiches Benutzerkonto parallel zuhause am Laptop (korrekt) und iPhone (fehlerhaft) zeigt das jedes 5te Bild in dem Ordner falsch ist.
Hab jetzt nicht alle hundert Ordner durchgeguckt, ein Ordner hat mir gereicht mit diesem Fehler.
Werde sonst mal die App löschen und neu installieren damit der Cache komplett weg ist.

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat