Photo Station Photostation in Joomla integrieren

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WebBuddha

Benutzer
Hallo zusammen,

ich möchte gerne meine Photo Station in meine Webseite (extern) als Gallerie einbinden. Ich weiß das dies auch über den "Wrapper" geht, aber das sieht nun nicht wirklich schön aus.

Gruß
WebBuddha

Zum einen könntest du versuchen über die Cooliris-Unterstützung der PhotoStation etwas einzubinden. Habs noch nicht probiert, aber Cooliris bietet da einige Möglichkeiten.
Zum anderen wäre die Integration mittels einfachen frame als html-Code denkbar.

MfG Matthieu

Cooliris? Gute Idee, ich werd mal sehen ob ich etwas darüber rausfinden kann.

Binde die Photostation per Wrapper als iframe ein. Geht einwandfrei.

Gruß Tino

P.S. bei Automatische Höhe bei ja ein Häkchen setzen.

beim wrapper wird ja das komplette theme dargestellt, d.h. inkl. logo...und das passt mir nicht wirklich ;-)
ansonsten werde ich mir wohl doch eine eigene gallerie auf die seite machen.

beim wrapper wird ja das komplette theme dargestellt, d.h. inkl. logo...und das passt mir nicht wirklich ;-)
ansonsten werde ich mir wohl doch eine eigene gallerie auf die seite machen.

Wie gesagt, Gallery 2 ist beinahe so komfortabel und schnell befüllt wie die Photostation und fügt sich mittels der Joomlakomponente sehr flexibel in deine Joomla Installation ein :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat