Photo Station PhotoStation im Internet nur per App ereichbar, nicht über Browser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DasMoritz

Benutzer
Mitglied seit
19. Sep 2011
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Guten Abend,

ich verzweifle langsam mit meiner PhotoStation auf meiner DS-211.

Die Ausgangssituation ist wie folgt:

Registrierte DynDNS: home.benutzer.de
Lokale IP der Syno: 192.168.178.4
Zusätzlicher Port für Photo Station und Web Station (unter Einstellungen --> Webdienste): 1050
Anwendungsportal: Im Anwendungsportal taucht die PhotoStation nicht auf
Portweiterleitung in FritzBox: Port 1050 an IP 192.168.178.4 auf Port 1050

Ich kann die PhotoStation wie folgt erreichen:
- per Aufruf: 192.168.178.4/photo/ (aus dem lokalen Netzwerk)
- per Syno DS Photo Station App auf meinem Iphone und auf meinem Samsung Tablet über "home.benutzer.de:1050"
- per VPN: 192.168.178.4/photo/

Alles ganz hervorragend und genauso wie ich mir das vorstelle - aber folgendes geht nicht:

Wenn ich meinen Browser home.benutzer.de:1050 kommt der Fehler, dass die Seite nicht gefunden wurde.
Woran liegt das?

Vielen Dank,
Moritz

Interessant finde ich, dass home.benutzer.de:8800 geht, denn hier wird meine Audio Station erreicht (alles ohne Probleme).
Ich habe schon den funktionierenden Link der Audio Station einfach nur im Port angepasst, Ergebnis negativ.
 

DasMoritz

Benutzer
Mitglied seit
19. Sep 2011
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Hallo joku,

ja, mehrmals.

home.benutzer.de/photo brachte nichts.
 

DasMoritz

Benutzer
Mitglied seit
19. Sep 2011
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Hi,

Danke erstmal für deine Hilfe.
Ja, geändert auf Port 1050.

Folgendes habe ich durch:

home.benutzer.de/photo:1050
home.benutzer.de:1050
home.benutzer.de/photo
 

DasMoritz

Benutzer
Mitglied seit
19. Sep 2011
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Unfassbar - Es geht - es geht :)

Tausend Dank dir :) Nun kann ich ruhig schlafen :)
 

xamoel

Benutzer
Mitglied seit
24. Nov 2011
Beiträge
1.002
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
58
Da hänge ich mich gleich mal an!
Habe eigtl fast das selbe Problem, nach dem Synolocker Sache habe ich erstmal alle Weiterleitungen entfernt, und nur teilweise mit nach außen andren Ports wieder zugelassen. Via App, im LAN und via no-ip.org:Customport-für-80/photo komme ich drauf, aber wenn ich via Browser im DSM angemeldet bin und im Startmenü auf Photostation klicke öffnet sich ein neues Tab, das dann einfach abbricht. In der Adresszeile steht auch ein total langes Gedöns, nicht sowie simples wie /photo.
Hat jemand eine Idee?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat