Photo Station PhotoStation / Fotos nach "Rating" (Sternebewertung) anzeigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PaddyPat

Benutzer
Mitglied seit
13. Sep 2013
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

da ich alle Fotos bewerte (0* für nicht gut, 1* für OK und 2* für Super) hätte ich gerne auch in der PS eine Möglichkeit, wenigstens nach den Fotos zu sortieren, die 1* haben und mehr,..

Hat da jmd. eine andere Lösung?
(Hintergrund: Ich lösche nicht Bilder mit 0 Sternen sondern lasse ALLE Fotos von einem Event in einem Ordner (eventuell brauche ich diese Fotos erneut)

Grüße
Pat

(Eigentlich ist das eine Funktion für den Dateimanager,.. hat da jmd. einen Tipp, bei welchem das geht?)
 

hadi

Benutzer
Mitglied seit
28. Sep 2013
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

hast du inzwischen eine Lösung gefunden?
Ich suche nämlich exakt das gleiche, habe ne Menge Fotos auf der DS, und will natürlich nicht immer alle zeigen/gucken, sondern zB nur die mit >x Sternen.
Oder gibt's dafür für die verschiedenen TVs ne App, über die man sowas wählen kann?

Danke & Grüße
 

PaddyPat

Benutzer
Mitglied seit
13. Sep 2013
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nein, leider nicht,.. Qnap kann das, ich hoffe in dsm 5 kommt das
 

santo

Benutzer
Mitglied seit
11. Sep 2008
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Es gibt dafür noch immer keine Lösung, richtig? Löst du das irgendwie anders? Einen brauchbaren PictureViewer habe ich bisher ebenfalls nicht gefunden, sonst würde ich das über einen PC machen. Leider zeigt der Windows Explorer zwar die Sterne an und die Dateien können auch danach sortiert werden. Wenn man dann allerdings eine Diashow startet geht die stur den Dateinamen nach, nicht den Ratings.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat