Photo Station Photostation Fotos lassen sich nicht öffnen

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

manstep

Benutzer
Hallo, ich bin Neueinsteiger in der Synologywelt. Die Fotos einiger Alben lassen sich öffnen, während bei anderen in der rechten unteren Ecke blau rotierende kleine Quadrate zu sehen sind. Ein Vollbild dieser Fotos ist nicht möglich. Es kommt immer die Meldung "Dieses Format kann nicht angezeigt oder wiedergegeben werden oder die Datei wird gerade konvertiert." Alle Fotos sind jpg's. Was kann ich tun? Vielen Dank!

Läuft die Konvertierung/Indizierung noch?
DSM > Hauptmenü > Systemsteuerung > Indizierungsdienst > ca. in der Mitte steht da neben Status: in blauer Schrift "Abgeschlossen"?
Willkommen im Forum.

Weiß ich nicht! Warum müssen die jpg's konvertiert werden? Wie kann ich erkennen, ob die Konvertierung noch läuft?

Die werden Indiziert, siehe #2 bitte nachsehen ob der Status auf "Abgeschlossen" steht.

Habe im Indizierungsdienst nachgesehen. Indizierung ist abgeschlossen. Trotzdem lassen sich die Fotos einiger Alben nicht öffnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat