Photo Station Photostation extern seit kurzem nicht mehr über diskstation.me erreichbar

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malaka69

Benutzer
Hallo zusammen,

Seit ein paar Tagen kann ich und alle die sonst Zugriff auf meine Photostation haben, nicht mehr auf eben diese von extern via xxx.diskstation.me zugreifen. Wir bekommen alle "unbekannter Fehler". Vor ca. einer Woche ging es noch.

DDNS-Status ist laut MySynologyCenter grün.

Workaround ist aktuell der Zugriff über QuickConnect. Das funktioniert (also über die DS Photo App).

Habe an meiner Konfig (Router, Provider, DSM-Einstellungen, DS Photo App-Einstellungen) nichts geändert.

Hat Synology da wieder mal einen Bock geschossen oder was könnte ich noch prüfen?

Danke im Voraus!

Du kannst prüfen ob der DDNS Status bei Synology der Wahrheit entspricht und die IPs im Router und bei wieistmeineip.de direkt vergleichen.

Geht es via xxx.diskstation.me/photo ?

Danke für deine Antwort.

Ich werd' verrückt. Heute funktioniert es wieder... Nervig.

Ich habe das gleiche Problem.
Über den Quick-Connect-Link geht es wunderbar.
Über die App ebenfalls.
Wenn ich jedoch über die Diskstation auf die Photostation (Icon auf dem Desktop im Webinterface) zugreifen will, wird die Photostation nicht geladen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat